Die wirtschaftliche Alternative

Jetzt mit doppelter Lebensdauer

Sicher, zuverlässig und wirtschaftlich

Jetzt doppelt so lange

Die wirtschaftliche Alternative

Jetzt mit doppelter Lebensdauer


Die wirtschaftliche Alternative

Unser Seilzug DR-Com war schon immer das ideale Hubwerk für Einsätze, in denen ein hohes Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit gefordert ist. Ab sofort aber lohnt sich der Kauf eines DR-Com doppelt – denn dank höherer FEM-Gruppe hat das neue Modell eine doppelte Lebensdauer. Dadurch werden die ohnehin niedrigen Wartungskosten noch einmal minimiert – über den gesamten Lebenszyklus. Und auch die zweite Neuerung zahlt voll auf die Wirtschaftlichkeit ein: Die erhöhte Katzfahrgeschwindigkeit sorgt für eine höhere Umschlagleistung des neuen DR-Com.


 

Weitere Informationen

Die Vorteile auf einen Blick

Anwendungsbeispiele

Technische Daten

Downloads


 

Ansprechpartner

Demag Vertrieb Schweiz
Bahnhofstrasse 3
8305 Dietlikon
Schweiz
 
 

Telefon: +41 (0) 44 835 11 11
Fax: +41 (0) 44 835 11 00
E-Mail: Kontakt per E-Mail


 
 
 

 

© Terex Material Handling GmbH